Loading...
Wilko2018-09-19T18:49:00+00:00

Wilko

Dicke Eier auf dünnem Eis

Wilko ist schon ziemlich lange auf dieser seltsamen Bühne, die sich Leben nennt unterwegs und kennt sich mit dem Balancieren auf dünnem Eis aus. Sei es als sprechender Stotterer, als fürsorglicher Vater oder als grenzenloser Vermesser. Und so erzählt er Geschichten von gestern, heute und was das für morgen bedeutet. Von interessanten Individuen, lustigen Läufern und wie man Literatur macht. Von braunen Vorfahren, unverbesserlichen Rauchern, wilden Tieren und von Kindern, die ihren Vater peinlich finden und warum das gut ist. Wilko bringt ein Kleinkunstprogramm der anderen Art auf die Bühne: charmante bissige Texte zwischen Prosa und Lyrik mit einem Schuss Wahnsinn.

Wilko wurde in Nordhessen geboren und machte dort auch die ersten Schritte auf Bühnen und mit Texten. Er lebt und arbeitet mit Familie, Katzen, Pferden und Freunden zwischen Köln und Bonn.